Sonntag, 27. April 2014

Detox - Selfmade - Sunday

Hey Ihr Lieben!!

Momentan bin ich ziemlich begeistert von selbstgemachtem Wasser mit Geschmack. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten sich das leckere Wasser zuzubereiten und man braucht nur wenige Zutaten :) 

In den nächsten Wochen werde ich Euch immer Sonntags neue Ideen zur Zubereitung Bloggen.


Heute starte Ich mit einer leichten Variante :)




Ihr benötigt für 750ml Wasser:
> 3-4 Dünne Scheiben Gurke
> 1 unbehandelte Zitrone (auch in dünne Scheiben schneiden)
> 2 Scheiben unbehandelte Orange
> 4 Minze-Blätter

Das wird jetzt einfach alles in eine beliebige Flasche gegeben und für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank gelegt. Wichtig: Nach längerer Zeit werden die Minze-Blätter etwas braun, aber das ändert nichts am Geschmack :)


So das wars :) Viel Spaß beim Nachmachen und probieren :)

Eure  Claire

2 Kommentare:

  1. Sowas hab ich auch schon mal gemacht, aber mir hat das leider überhaupt nicht geschmeckt! :( War aber sehr schön anzusehen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebe Yvonne, das ist schade, dass dir diese Art von Getränk nicht schmeckt :( Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe aber auch noch andere Möglichkeiten herausgefunden und werde diese in den nächsten Wochen immer Sonntags posten. Die Gurke in dem Wasser ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde diese Art von Getränk einfach erfrischend und man nimmt nicht unnötig zusätzlichen Zucker zu sich (:
      Liebe Grüße :D

      Löschen